• Jobs Job bei CCV Deutschland GmbH

CCV Deutschland GmbH

Au in der Hallertau

Au in der Hallertau

Ingenieur Elektronik (m/w) / staatl. geprüfter Elektrotechniker (m/w) für den Bereich Prüftechnik / Engineering CCV Deutschland GmbH Au in der Hallertau Planung, Entwicklung und Überwachung der Prüfprozesse / Prüftechnik bei unseren Produktionspartnern sowie in der Wareneingangs- und -ausgangskontrolle; Beratung der Entwicklung im Rahmen der Neuentwicklungen.

Bewerbungen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Richten Sie Bitte An: Gmbh Frau Christine Zischka Gewerbering 1 84072 Au Id Hallertau Personal@deeu Zum Ausbau Unserer Führenden Position Am Markt Suchen Wir Sie Als Ingenieur Elektronik (m/w) Oder Staatl Geprüfter Elektrotechniker (m/w) Für Bereich Prüftechnik / Engineering Ihre Aufgaben: Planung Entwicklung Und überwachung Der Prüf­prozesse / Prüftechnik Bei Unseren Produktions­partnern Sowie In Der Waren­eingangs- Und -ausgangs­kontrolle Beratung Der Entwicklung Im Rahmen Der Neuent­wicklungen In Fragen Der Prüf- Und Produktions­technik Die Umsetzung Der Prüfvorgaben Der Entwicklung Für Die Serien­produktion Sowie Die Konzeption Erstellung Und Einführung Von Prüf- Und Produktions­systemen Liegt Ebenfalls In Ihren Händen Analyse Harmonisierung Und Optimierung Der Fertigungs­prozesse Hinsichtlich Herstellkosten Durch­laufzeiten Kapazitäten Und Qualität Programmieren Der Prüf­systeme Mittels Delphi Und Labview Festlegung Einführung Und überwachung Von Standards Zur Sicherung Und Dokumentation Der Prüf­ergebnisse Technische Betreuung Unserer Produktions­partner Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektronik Oder Nachrichtentechnik Oder Staatlich Geprüfter Elektrotechniker (m/w) Sie Sind Kommunikations- Und Teamfähig Und Zeichnen Sich Durch Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Aus Sie Haben Erfahrung In Der Prüftechnik Elektronischer Baugruppen Und Elektronischer Geräte Sie Sind Gewillt Verantwortung Zu übernehmen Und Zeichnen Sich Durch Ihr Querdenken Aus Wir Bieten Ihnen: Raum Für Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Zusammenarbeit Mit Einem Aufgeschlossenen Und Hoch Motivierten Team Umfangreiche Eigenverantwortung Flache Hierarchien Sowie Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Sie Www-de Wir Sind: Ist Der Verlässliche Und Zukunfts­orientierte Anbieter Von Lösungen Im Bereich Elektronischer Transaktions­verarbeitung Insbesondere Dem Handel Kann Durch Die Breite Auswahl An Terminals Und Der Server­basierten Lösung Accept Kosten­einsparungen Und Effizienz­steigerung Am Kassen­platz Garantieren Integratoren Im Kassen- Und Self-service-bereich Bieten Wir Moderne Eigen­entwicklungen Im In- Und Outdoor­bereich Gemeinsam Sind Wir Stark: Ist Teil Der Gruppe Mit Sitz Im Arnheim (nl) Welche In Benelux Und In Der Schweiz über 500000 Terminals Betreut Elektronikingenieur Nachrichtentechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Elektroniker Techniker Betriebselektroniker Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Prüftechniker Elektronikingenieur Nachrichtentechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Elektroniker Techniker Betriebselektroniker Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Prüftechniker Ingenieur Elektronik (m/w) / Staatl Geprüfter Elektrotechniker (m/w) Für Den Bereich Prüftechnik / Engineering Planung Entwicklung Und Überwachung Der Prüfprozesse / Prüftechnik Bei Unseren Produktionspartnern Sowie In Der Wareneingangs- Und -ausgangskontrolle Beratung Der Entwicklung Im Rahmen Der Neuentwicklungen Au In Der Hallertau Elektronikingenieur Nachrichtentechniker Elektrotechnikingenieur Ingenieurwesen Elektroniker Techniker Betriebselektroniker Diplomingenieur Dipl-Ingenieur Prüftechniker

Account Manager (m/w) Retail
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

CCV Deutschland GmbH (Au in der Hallertau)

Techniker (m/w)
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Meister / Techniker / Bachelor (w/m/d) Elektrotechnik Einspeisung / kaufmännischer Bereich
   NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH (Heilbronn)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Heilbronn)